Vorsätze über Bord!!! Mein Waschtisch bei der Wahl zu Mr. Raumwunder!

18. Juni 2014
Unser Bad: Deko auf dem Waschtisch

 

Unser Bad: Deko auf dem Waschtisch

 

… und da hab ich erst vor ein paar Tagen laaang und breeeit erzählt, dass ihr euch noch bis zum Herbst gedulden müsst, bis ich euch unser Badezimmer zeige. Und wenig später bekomme ich von stylefruits.de eine Email, dass es demnächst ein Gewinnspiel gibt, bei dem man sein persönliches Raumwunder präsentieren kann. Tja, da konnte ich natürlich nicht anders, als meine guten Vorsätze im hohen Bogen über Bord zu werfen und meinen höchst selbst gebauten Wunder-Waschtisch mit ins Rennen zu schicken!

Also: tadaaaaaaaaaaaaaa! Hier könnt ihr einen einmaligen und exklusiven Blick in unser Badezimmer werfen! Ein bisschen Würde habe ich ja noch, also gibt es das Foto wenigstens nicht hier sondern nur bei Stylefruits! Dann könnt ihr dort auch gleich für mich voten, hihi. :D
Mein Beitrag ist der zweite von oben, aber es steht natürlich
auch mein Name drunter. ;)

Hier kurz die Geschichte zu meinem Wunder-Waschtisch: Letztes Jahr habe ich ja, wie bereits berichtet, unser Badezimmer komplett renoviert. Es ist nicht sehr groß (ca. 8 qm), also musste ein Raumwunder her, denn ich bin ja ein groooßer Ordnungsfan und wollte die komplette Kosmetik- und Putzmittelsammlung hinter verschlossenen Türen haben. Also habe ich mir selber einen Waschtisch entworfen, auf Maß konstruiert und gebaut, unter dem vier große, geräumige Ikea-Schubladen Platz finden. Außerdem versteckt er hinter einem Vorhang die Waschmaschine (Danke, lieber Designgott, für diese Idee!  Was gibt es schlimmeres, als eine eher unschöne Waschmaschine in einem liebevoll aufgehübschten Bad?!). Auf der Ablagefläche ist viel Platz für nette Aufbewahrungskörbchen und -gläser und andere tolle Deko.

Uuuund? Wie findet ihr unser Bad? Wenn es euch gefällt, dann votet hier für mich und meinen Wunder-Waschtisch! Ich würde mich riiiiesig freuen!

Liebste Grüße
Karina

9 Kommentare

  • Antworten xtina 19. Juni 2014 at 14:22

    abgestimmt :)

    • Antworten karina 19. Juni 2014 at 17:39

      Juchuuu, danke, Xtina!!!

  • Antworten Thorsten 19. Juni 2014 at 19:18

    Liebe Karina,

    Ich finde unser Badezimmer traumhaft schön:)

    Und danke, dass du alles so wunderbar renoviert hast, während ich im Urlaub in Israel war*

    Dein Thorsten

    • Antworten karina 19. Juni 2014 at 22:37

      Oooooh, danke, mein Schatz, du bist ja lieb!!! Du weißt ja, warum ich das in deiner Abwesenheit gemacht habe *kicher*.
      Deine Karina

  • Antworten tine 19. Juni 2014 at 23:08

    jupi, auch ein like von mir. :)
    guts nächtle ♥

  • Antworten Die Rabenfrau 23. Juni 2014 at 0:22

    Auch gestimmt. Übrigens: Es gibt Schlimmeres als eine Waschmaschine im Bad! Einen schrecklich altmodisch aussehenden Boiler! Und ich kann keinen Schrank drumrum bauen, weil sonst unser Mini-Bad noch kleiner aussieht. Zudem hat es beige Kacheln mit ab und zu einem Wiesenstück drauf. Eine Runde Mitleid, bitte!
    Grüßle
    Ursel

    • Antworten karina 23. Juni 2014 at 7:39

      Danke für’s Abstimmen, Ursel! :*
      Das hört sich echt nicht gut an mit eurem Bad, uiuiui!!! Frag doch mal nach (ihr seid doch Mieter?), ob du die Badfliesen überstreichen darfst. Da musst du nur gut argumentieren, von wegen, eure sind nicht mehr zeitgemäß und ist auch für spätere Mieter schöner, usw. Ich bekam auch problemlos das OK!
      LG Karina

  • Antworten karina 23. Juni 2014 at 9:17

    Cool, danke für den Tipp, Tine!
    LG Karina

  • Hinterlasse eine Antwort