Ich glaub, ich bin endlich erwachsen geworden. Denn ich habe zum ersten Mal meine Wohnung winterlich-weihnachtlich dekoriert, wie das andere Erwachsene auch tun. Und es hat sooo viel Spaß gemacht! Bisher hatte ich nie die Motivation dazu. Einfach, weil mir die üblichen Weihnachts-Dekoaccessoires in rot/grün/gold nicht gefielen (zu rustikal) und auch nicht wirklich zur Einrichtung passten. Aber dieses Jahr hab ich schon so viele coole Ideen in Blogs und Zeitschriften entdeckt, dass ich vor ein paar Tagen dann eine spontane Deko-Aktion starten musste! Zum in-the-mood-Kommen hab ich ein bisschen ebenso coole Weihnachtsmusik laufen lassen und los ging’s!
Hier nun also die ersten Ergebnisse.
Ich liebe im Moment pastellige, zarte Töne und so ist ganz automatisch eine Weihnachtsdeko in kühlen Eisfarben entstanden. Ich finde, das passt prima zu dem vielen Weiß und Grau in unserer Wohnung. Für die blaue Vase habe ich ein paar Zweige mit weißer Farbe besprüht. Der kleine, antike, silberne Vogel gehörte mal zu der Weihnachtsschmuck-Sammlung meiner Ururoma!
Den selbst gebastelten Teelichthalter hab ich letztes Jahr zu Weihnachten von einer lieben Freundin geschenkt bekommen!
Im Flur hab ich einfach meine weißen Schlittschuhe an einen Garderobenhaken gehängt. Filzstern dazu und feddich ist eine supereasy Winterdeko!
Demnächst gibt’s noch mehr Weihnachtsdeko à la Karina.
Liebe Grüße
Karina
3 Kommentare
Die Idee Schlittschuhe als Deko zu verwenden, werde ich mir mopsen. Bei dir ist es schlicht und einfach schööön!
LG
Mach das, liebe lunaleo, zum Ideen-Mopsen ist der Blog ja da! :) LG Karina
oh, du hörst meine absolute lieblingsmusik! ich war schon 10 mal auf einem konzert von den jungs und ich LIEBE sie! bin begeistert, dass du es auch tust und dein blog gefällt mir sehr! lg