Huiii, der erste Advent rückt langsam näher und um am Sonntag alles schon ein wenig muckelig weihnachtlich zu haben, hab ich gestern mal angefangen, die Winterdeko vom Dachboden zu holen. Dann wurde noch meine Lieblings-Weihnachts-CD angeschmissen, die einen so richtig schön in duselige Weihnachtsklänge einlullt und los ging’s: hier ein paar Anhänger, dort einige Zapfen und da hinten die ersten Sterne… HAT das Spaß gemacht! Hier also ein erster kleiner Eindruck von der OH WHAT A ROOM-Winterdeko 2015! ;)
Die tolle Karte habe ich übrigens letztes Jahr von Jenny von jenn.adores (Blog-Tipp!) bekommen. Ich liebe sie auch 12 Monate später noch, weil sie so herrlich einfach ist und grad deswegen so schön. Und hier über dem Flur-Schränkchen passte sie ganz wunderbar hin, weil ich den pinken Stern zum Kupfer richtig super finde!
Am Samstag werden dann noch die letzten I-Tüfelchen im Rest der Wohnung dekoriert und natürlich werde ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten. :)
Liebste Grüße
Karina
4 Kommentare
Liebe Karina,
eine sehr reduzierte Weihnachtsdeko…in der Tat…;-) Aber auch eine wahre Erholung im Vergleich zu manch anderen Dekorationen. Aber die Zapfen und Sterne möchte ich unbedingt auch noch sehen! Ganz liebe Grüße, Rahel
huhu liebe karina,
das sieht schon wunderhübsch aus und erinnert mich entfernt an meine weihnachtsdeko, hehe! ich hab nämlich auch ein paar äste in einer vase und daneben stehen die kupfernen kerzenhalter von h&m. :-D
bin mal gespannt, was sich sonst noch ähnelt.
liebe grüße, kathy
Oha respect für so viel klarheit… ich bin ja bekennender schöne dinge messie. Im nächsten leben werde ich dann auch mal minimalist… hoffentlich. ;-)
Glg tine
Gefällt mir ausgesprochen gut. Die H&M Kerzenständer sehen bei mir leider gar nicht so hübsch aus, aber hier… ein wahrer Augenschmaus.
Viele Grüße